Gebühren
Modul

Gebühren

innosolvcity berechnet Gebühren auf Basis Ihres Leistungskatalogs. Die für eine Rechnung relevanten Daten zieht das System aus den in innosolvcity vorhandenen Subjekt- und Objektdaten. Falls nötig verknüpft innosolvcity beliebige Daten für die Errechnung mit Formeln. Die Rechnungen können Sie direkt am Arbeitsplatz erstellen.

Rechnungen elektronisch versenden

Mit dieser Funktion behandelt das Programm ausgewählte Rechnungen beim Versand speziell: Sie werden nicht gedruckt, sondern automatisch in Dateien gespeichert (PDF mit XML). Manche Kunden wünschen die Zahlung per Lastschriftverfahren (Bank oder Post). In diesem Fall verschickt das Programm die Rechnung auf Wunsch auch per E-Mail. Oder das Programm liefert diese Rechnungen an ein Netzwerk für E-Rechnungen. Dazu benötigen Sie die Zusatzfunktion «E-Rechnungen». Sie können die Rechnungen digital signieren – oder das Programm übernimmt das für Sie.

Rechnungen archivieren

Bei Bedarf legt das Programm die Rechnungen automatisch im DMS ab. Falls gewünscht auch mit elektronischer Signatur.

Integration Finanzsystem

Die Debitorenbelege verbucht das Programm in Ihrem Finanzsystem. Es bezieht auch Daten aus dem Finanzsystem, etwa Saldi oder Mahndaten. Bei Bedarf können Sie das Kontoblatt eines Debitors aus dem Finanzsystem anschauen.

Teil-Module

Ergänzen Sie das Modul «Gebühren» – ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die verschiedenen Teilmodule erleichtern Ihnen die Arbeit.

Sie wollen sich gerne persönlich überzeugen?

Wir arbeiten mit erfahrenen Vertriebspartnern. Verlangen Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Offerte!

Sie wollen innosolvcity einführen? Oder haben Sie neue Mitarbeiter? Wir bieten ein umfassendes Angebot an Schulungen.

Sie möchten Daten aus Ihrem bisherigen System übernehmen? Kein Problem. Wir nutzen erprobte Migrationsprogramme.

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