Aktivitäten

Aktivitäten

Das Modul erleichtert Ihnen den Kontakt mit Interessenten und Kunden, mit Vertragspartnern, Grundeigentümern etc. Unter «Aktivitäten» verstehen wir Aufgaben, Termine und Informationen. Die Software bündelt und ordnet diese Aktivitäten – auch für interne Prozesse. So verlieren Sie nie den Überblick in Ihrer Tätigkeitsliste. Zudem vereinfacht das Programm die Kommunikation zwischen Mitarbeitern.

general case

Sie wollen sich gerne persönlich überzeugen?

Wir arbeiten mit erfahrenen Vertriebspartnern. Verlangen Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Offerte!

Sie wollen eines unserer Produkte einführen? Oder haben Sie neue Mitarbeiter? Wir bieten ein umfassendes Angebot an Schulungen.

Sie möchten Daten aus Ihrem bisherigen System übernehmen? Kein Problem. Wir nutzen erprobte Migrationsprogramme.

Falls Sie anderweitig unsere Hilfe brauchen:
Bitte fragen Sie uns. Wir sind für Sie da.

Kontakt innosolv:

innosolv AG

Kontaktformular: